Ich bin Ihre Expertin

Kreativität ist meine Leidenschaft und dies seit frühester Kindheit. Schnell verband ich das Gefühl für Form und Farbe mit meinen Interessen für Make up und Kosmetik. Hellauf begeisterte und freudestrahlende Freundinnen und Bekannte haben mich in meinem Vorhaben bestärkt, dieses anfängliche Hobby zu meinem Beruf zu machen. 

Ich erfüllte mir daher meinen Traum und startete eine professionelle Ausbildung zur Kosmetikerin, 
Visagistin, Make up Artist und Hairstylistin. Ich arbeite nicht nur mit Privatpersonen, sondern auch mit Fotografen, Designern, Firmen und TV-Produktionen. 

Das ist mir besonders wichtig

Natürlichkeit ist mein Credo; das Hervorheben der Schönheit und Vorzüge einer Person und sie dabei nicht zu überschminken steht bei mir an erster Stelle.

Mein Ziel ist es, den individuellen Typ durch Make up und Hair Styling zu unterstreichen. Es bereitet mit Freude, wenn ich durch meine Arbeit Menschen glücklich und Ihnen ihre Schönheit bewusst machen kann.

Ich freue mich auf Sie!

Mein Studio